Presse


Die Gewinner der Verlosungsaktion


In Zusammenarbeit mit Frau Irina Gebel, Psychologische Beraterin im TaT-Themenpark, wurden 4 Gutscheine im Rahmen des 2. RHEINER HERBST verlost.
Die Gewinner wurden am Sonntag, den 23.09.2018 im TaT von der Glücksfee, Frau Nilay Yesilbas, gezogen.
Die 4 glücklichen Gewinner werden direkt benachrichtigt!

Der TaT-Themenpark gratuliert ganz herzlich!




Der RHEINER HERBST wird weiter ausgebaut
Gute Stimmung trotz Regen


RHEINE. Trotz Regen und kühlem Wetter: Tausende Besucher ließen es sich nicht nehmen, den 2. RHEINER HERBST im TaT-Themenpark zu besuchen. Schließlich gab es vieles zu entdecken. An manchen Ständen bildeten sich regelrecht Menschentrauben. Aussteller präsentierten ihre Produkte und Dienstleistungen und informierten aus erster Hand. An den Messeständen wurden fleißig Prospekte verteilt und so manche Termine direkt mit potentiellen Kunden vereinbart. Ein Aussteller (die AOK Rheine) nutzte den Regen als gute Werbemöglichkeit und verteilte Regenschirme auf ihrem Stand. Für gute Stimmung sorgten auch die Live-Musikeinlagen.
„Dennoch: durch den Open Air Charakters des RHEINER HERBST hat der Regen uns natürlich einige Besucher gekostet. Das wollen wir auch nicht schön reden“, so Adnan Yesilbas, Geschäftsführer des TaT-Themenparks und weiter „…doch demotivieren lassen wir uns durch das Wetter nicht. Nach dem Motto: es gibt kein falsches Wetter, es gibt nur die falsche Kleidung, werden wir in Kürze eine Lösung erarbeiten, um nach Möglichkeit jedem Wetter zu trotzen. Denkbar wären z.B. eine oder mehrere große Zelthallen aufzustellen, die direkt von der bestehenden Halle aus begehbar sind. Somit können die Besucher trockenen Fußes ihren Messerundgang machen. Wir halten so oder so an unserem Ziel fest, für Rheine eine umfassende Gewerbe- und Leistungsschau alljährlich zu organisieren, um die heimische Wirtschaft damit zu stärken! Unternehmen aus der Region sollen sich einmal im Jahr im TaT-Themenpark entsprechend präsentieren können. Die Besucher können einmal im Jahr die regionale Vielfalt erleben, sowie Produkte und Dienstleistungen aus nächster Nähe kennenlernen.“

Der Termin für den 3. RHEINER HERBST steht schon fest: 21. + 22.9.2019. „Profis aus der Region“ (Unternehmen und Dienstleister) die in 2019 dabei sein wollen, können sich bereits heute für einen Standplatz bewerben.

Weitere Infos: https://tat-themenpark.de/messen-events/
oder Tel. 05971-990 201.